Osteopathie Bransky - Qualifikationen HG

Qualifikationen & Zusatzangebot

Es gehört schon immer zu meiner Denkweise, über den Tellerrand hinauszublicken. Deshalb fokussiere ich mich nicht allein auf die Osteopathie, sondern nutze auch eine Vielzahl anderer therapeutischer Bereiche. Dementsprechend konnte ich mein medizinisches Fachwissen durch Fortbildungen und Zusatzausbildungen stetig erweitern.


 

Ganzheitlichkeit als Antrieb für Zusatzwissen

Qualifikationen und Zusatzausbildung | Osteopathie Boris Bransky

Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen umfassend und kompetent helfen zu können. Bereits die Osteopathie verfolgt den ganzheitlichen Therapieansatz. Dennoch zeigt meine Erfahrung, dass weitere Fachgebiete gut unterstützend wirken können.

Neben der 6-jährigen Ausbildung zum Osteopathen und Kinderosteopathen und der dadurch genehmigten Mitgliedschaft im Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD) verfüge ich mittlerweile über folgende Qualifikationen:

  • Heilpraktiker
  • Physiotherapie
  • Osteopathische manuelle Therapie
  • Reflexintegration (Therapie)
  • Angewandte Psychoneuroimmunologie
  • Wirbelsäulenstabilisation durch Eigenübungsprogramme
  • Fascientherapeut
  • Kieferbehandlung
  • Angewandte craniosacrale Integration
  • Angewandte osteopathische Kinesiologie
  • Sympathikus-Therapie
  • Akupressur Meridian Behandlung
  • Heilmassagen bzw. medizinische Massagen
  • Kinesiotaping / Sporttaping

Als weitere „Qualifikation“ sehe ich die täglichen Erfahrungen mit meinen beiden Kindern an, die es mir ermöglichen, die Theorie ideal mit der wirklichen Praxis zu verbinden. Liebe Kids, ihr seid eine riesengroße Bereicherung für mich. Danke dafür!

„Tradition heißt für mich nicht
die Asche anzubeten, sondern die
Flamme weiter zu tragen.“

Uwe Weber, Schmiedemeister aus Langenzenn

Termin vereinbaren

Termine in unserer Privatpraxis nur nach Vereinbarung.
Gerne bemühen wir uns um eine zeitnahe Terminvergabe für Sie.


Kontakt:  0151 50518916  info@osteopathie-bransky.de